Letzte freie Woche Charterwoche: 20.05. – 27.05.2023

Letzte freie Charter-Woche auf der "TIME"

Jetzt noch schnell die letzte freie Woche auf der Lagoon 450F sichern:

Vom 20.05. – 27.05.2023 ist die “TIME” (Katamaran Lagoon 450 F) noch frei!

Ende Mai ist es in Kroatien besonders schön – alle Insel-Restaurants und Sehenswürdigkeiten haben bereits geöffnet und dennoch sind die beliebten Törnziele noch nicht überlaufen. Was passt da besser als an Bord der “TIME” noch ein paar Frühlings-Sonnenstrahlen einzufangen und die Zeit auf dem glasklaren, türkisen Wasser der Adria zu genießen?

Solltet Ihr in der frühen Vorsaison oder in der späteren Nachsaison segeln wollen, stehen Euch noch Termine VOR dem 22.April 2023 und NACH 9.Oktober zur Verfügung. Sprecht uns kurz an, oder sendet uns eine Email, wir unterbreiten Euch gern ein entsprechendes Angebot!

Open chat
Schreib uns!
Scan the code
Hallo, wie können wir Dir helfen?