Unsere Gäste und Crews an Bord der "TIME"

Viele Gäste und unterschiedlichste Crews habe wir in den letzen Jahren an Bord der “TIME” begrüßt. Wir freuen uns sehr, jeden einzelnen an Bord kennen gelernt zu haben. Danke, dass Ihr an Bord der “TIME” Eure Zeit verbracht habt.

Ein paar Impressionen und Bilder unserer Gäste wollen wir Euch an dieser Stelle zeigen – natürlich mit Genehmigung der abgebildeten Personen. Sollte dennoch ein Grund vorliegen, dass ein Bild von Euch keine Genehmigung (mehr) zur Veröffentlichung hat, bitten wir Euch um eine kurze Nachricht!

Galerie Freunde

Du hast tolle Bilder von Deinem letzten Törn auf der “TIME”? Wir würden uns freuen, wenn wir diese auch hier vorstellen dürften! Sende uns einfach Deine Bilder über unseren Whatsapp – Chat und bestätige, dass wir die Bilder hier veröffentlichen dürfen!

Open chat
Schreib uns!
Scan the code
Hallo, wie können wir Dir helfen?