Yachtcharter TIME – neu an Bord: Gefrierschrank

Endlich hat die TIME auch den so oft nachgefragten Gefrierschrank an Bord!

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Mal in der Winterpause viel gearbeitet, ausgetauscht und erneuert. Und weil wir oft von unseren Gästen darauf angesporchen wurden, hat die TIME nun auch einen Gefrierschrank bekommen. 

Wer gern an Bord kocht, hat jetzt ausreichend Möglichkeiten, schon bei Anreise Fleisch oder auch tiefgefrorene Beilagen einzukaufen und im Gefrierschrank zu lagern – perfekt für ein Dinner an Bord, in einer einsamen Bucht, umgeben von dem typischen kristallklaren Wasser der kroatischen Adria. Warum nicht mal einen frisch gefangenen Fisch für den nächsten Tag einfrieren? Eine Angellizenz ist Voraussetzung und Du kannst diese HIER erwerben.

Und übrigens: Die TIME hat auch einen ICE-MAKER an Bord, im neuen Gefrierschrank halten die Eiswürfel für einen Sundowner-Cocktail länger. Dort sind sie gut aufgehoben, um Eure Cocktails pünktlich zum Sonnenuntergang auf den Punkt zu kühlen!

Open chat
Schreib uns!
Scan the code
Hallo, wie können wir Dir helfen?