Winterpause

WINTERPAUSE…

Die Zeit bis zu den Feiertagen wird immer kürzer und auch wir gehen nun in die Winterpause. Ein paar ruhige, entspannte Tage um von der quirliegen Saison abzuschalten und die vielen schöne Tage und Erlebnisse an Bord der TIME mit altbekannten und neuen Gästen noch einmal revue passieren zu lassen.

Natürlich haben wir auch schon die neue Saison 2024 vor Augen und freuen uns über die erfolgten Buchungen von unseren Stammkunden, für die die TIME  ein schwimmendes Zuhause an der Adria-Küste geworden ist. Per EMAIL stehen wir unseren Gästen natürlich jederzeit bei Fragen oder Buchungswünschen zur Verfügung.

Noch hat die TIME ein paar freie Wochen für die nächste Saison – wenn Du auch 2024 Deinen Urlaub auf der TIME verbringen möchtest, teile uns Deinen Terminwunsch mit. Wir senden Dir gern umgehend Dein persönliches Angebot. Alle freien Zeiträume findest Du HIER

YACHT CHARTER TIME d.o.o.
Telefon: +49 171 466 1109 oder +385 99 3480 671
Email: welcome@yachtchartertime.de
Open chat
Schreib uns!
Scan the code
Hallo, wie können wir Dir helfen?