Winterservice für die TIME

Was macht denn die TIME eigentlich im Winter?

Das vom späten Frühjahr, meist ab Ostern, bis in den Oktober hinein, alle Charterschiffe unterwegs zu den unzähligen Inseln und Destinationen sind, ist ja klar. Aber was passiert denn eigentlich im Winter mit den tollen Yachten?

Im Winter wird natürlich fleißig an der TIME gearbeitet, damit sie während der Segelsaison ohne Defekte und Probleme für Ihre Gäste zur Verfügung steht! Neben Reinigung, Wartung und Erneuerung von Verschleißteilen gibt es auch immer noch einiges, was an der TIME verbessert oder modernisiert werden kann.

Heute zeigen wir Euch ein paar Bilder, was sich aktuell so tut – in, an und unter der Yacht. Die TIME ist frisch poliert und strahlt mit der kroatischen Sonne um die Wette! Bis in die letzte Ecke wurde im Innenbereich alles geputzt und gewienert, die Bilge gereinigt und auch die Badarmaturen wurden erneuert.

Noch hat die TIME ein paar freie Wochen für die nächste Saison – wenn Du auch 2024 Deinen Urlaub auf der TIME verbringen möchtest, teile uns Deinen Terminwunsch mit. Wir senden Dir gern umgehend Dein persönliches Angebot. Alle freien Zeiträume findest Du HIER

YACHT CHARTER TIME d.o.o.
Telefon: +49 171 466 1109 oder +385 99 3480 671
Email: welcome@yachtchartertime.de
Open chat
Schreib uns!
Scan the code
Hallo, wie können wir Dir helfen?